BSPT 2017 in Potsdam und Cottbus gestartet

Freitag, 27. Januar 2017

Brandenburger Pokertrophy geht nach einem Jahr Pause in die achte Runde. Preisgelder im Gesamtwert von bis zu 20.000 Euro winken.

Die Brandenburgische Spielbanken Poker Trophy, kurz BSPT, meldet sich nach einem Jahr Pause zurück. Schon einige weltbekannte Pokerstars haben sich in der Vergangenheit die Zähne am Final Table ausgebissen. Weder Fernseh-Entertainer Elton, noch die in der Pokerszene bekannten Persönlichkeiten wie...

Die Acht, die lacht

Freitag, 13. Januar 2017

Fu GuI Rong Hua jetzt in Cottbus

Die Spielbank in Cottbus hält eine Deutschlandpremiere für seine Gäste bereit - Fu GuI Rong Hua (zu Deutsch: Ruhm, Glanz, Reichtum und Prestige) erobert die Cottbusser Spielbank und ersetzt die bisherige Cat4Cash-Anlage.

Die im asiatischen Stil gehaltene Anlage wartet mit zwei Spielen und jeweils...

Entspanntes Pokerface dank neuer Bestuhlung

Freitag, 06. Januar 2017

Neuer Sitzkomfort für die Pokergäste der Spielbank Cottbus

Aus Alt mach Neu hieß es noch im letzten Jahr für die Bestuhlung im Pokerbereich der Spielbank in Cottbus. Die alten Sitze haben ausgedient und wurden noch vor dem Jahreswechsel durch Pokerstühle aus dem Hause Patir ersetzt. Dem Wunsch der Gäste nach besserem Sitzkomfort wurde entsprochen und so...

[External]RSS-Feed

Newsarchiv